Bild zum Thema Energetische Behandlungsmethoden des Wassermannzeitalters - Holzbalken im Wasser
Die neuen Behandlungsmethoden des Wassermannzeitalters

Angebunden an die 7 Heilquellen, können spez. Körperarbeiten und energetische Behandlungen/Ausrichtungen sehr positive Veränderungen für Körper/Seele/Geist einleiten und bewirken, z.B. wenn man nicht wirklich gerne auf der Erde ist, einen Schock erlitten hatte, z.B. auch nach Operationen; mit dem Karma und dem Elternkarma Probleme hat, immer wieder unter starken Rückenproblemen leidet u.v.m.(s.Informationsabende).

Hier Extraprospekt anfordern

  • Ausgleich des Lebens-Todespunktes bei traumatischer Geburt (z.B. Zangengeburt, Nabelschnur um den Hals)
  • Aurabehandlung nach Schock, Operationen
  • Aufladen der Lebensenergie (Nierenchi) nach schweren Krankheiten
  • Spez. Wirbelsäulenbehandlung bei immer wiederkehrenden Schmerzen. Jeder Wirbelkörper enthält ein bestimmtes Lebensthema
  • Veränderung der eigenen Erbstruktur, um seinen Lebensweg, losgelöst von der Elternstruktur gehen zu können (Eltern-Karma-Ablösung)

und vieles mehr...


Erklärung zur Eltern-Karma-Ablösung
Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses genetische Erbgut geht es bei der Eltern-Karma-Ablösung.

Der genetische Code wird von Generation zu Generation immer wieder vererbt. So kommt es, dass in einer Familie z.B. besonders häufig bestimmte Krankheiten vorkommen, immer weiter eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, ganz spezielle destruktive Gedankenstrukturen bei vielen Familienmitgliedern erkennbar sind und vieles andere mehr.

Was ist der Sinn?
Das Ziel der Eltern-Karma-Auflösung ist es, den Menschen von derartigen familiären Verstrickungen, Abhängigkeiten, Krankheiten und Belastungen zu befreien. Dabei wird, wie wir glauben, jedes Wesen natürlich nur von all dem abgelöst, was nicht mehr zu ihm gehört, was für den Menschen überflüssig ist bzw. was er ab jetzt zum Lernen und Wachsen nicht mehr benötigt.

Was geschieht danach?
Die Erlösung, die dadurch geschieht ist (mit nichts zu vergleichen und) so groß, dass sich das Individuum erst einmal ganz neu orientieren muss in der dadurch gewonnenen Freiheit. Das mag am Anfang vielleicht verunsichern und kann sowohl im Innen als auch im Außen Unverständnis oder gar Proteste hervorrufen - so wie das mancher Neuanfang unter Umständen nun einmal bewirkt!

Denn man fängt sozusagen neu an - nämlich damit, sich selbst zu erkennen, zu erkunden und zu entfalten - ,ohne die Altlasten der Vorfahren, die man bisher mit sich herumschleppte. Das kann ganz erstaunliche Entwicklungen zur Folge haben. Sobald sich der Mensch nämlich an seine neuen Potentiale und Möglichkeiten gewöhnt, sie sortiert und integriert hat, sind in vielen Fällen plötzliche Entscheidungen, Handlungen, Gedanken, Aktivitäten o. ä. ganz einfach, die vorher undenkbar schienen. Das ist jedoch individuell unterschiedlich und hängt auch damit zusammen, inwieweit der Einzelne bereit ist, seine erhaltenen Freiräume nun zu nutzen.

Was ist mit der Liebe zu den Eltern?
Die Liebe zu den Eltern oder Vorfahren wird durch die Eltern-Karma-Ablösung selbstverständlich nicht aufgelöst. Oftmals ganz im Gegenteil - die verschwundenen Verstrickungen schaffen Raum für eine unabhängigere und damit sehr viel wahrhaftigere Liebe als bisher.

Wie funktioniert die Eltern-Karma-Ablösung praktisch?
In der Regel geschieht die komplette Ablösung einmalig und in einer einzigen Behandlung. Über die genaue Vorgehensweise informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Diese alternativmedizinische Behandlungsmethode wird von der Schulmedizin nicht anerkennt, weil sie wissenschaftlich nicht zu belegen ist. Die Beobachtungen alternativer Therapeuten werden hier wiedergegeben.

Zur Startseite Praxis Maria Schoutsen, Heilpraktikerin und Spirituelle Lehrerin Zum Behandlungsangebot Raucher-Entwöhnungs-Therapie (MET) Zum Behandlungsangebot Meridian-Energie-Technik (MET) Zum Angebot Ernährungsberatung Zum Behandlungsangebot Ohrakupunktur Zum Behandlungsangebot Honoeopathie Zum Behandlungsangebot Dorn-Hock-Massage Portrait Maria Schoutsen Heilpraktikerin und Spirituelle Lehrerin Zum Behandlungsangebot Fussreflexzonen Therapie Zum Behandlungsangebot Lymphdrainage Zum Behandlungsangebot Nacken-Schulter-Rückenmassage Zum Behandlungsangebot Dorn-Breuss-Massage Zum Impressum Praxis Maria Schoutsen, Heilpraktikerin und spirituelle Lehrerin Zum Kontakt Praxis Maria Schoutsen, Heilpraktikerin und spirituelle Lehrerin Zu den Downloads der Praxis Maria Schoutsen Zum Angebot Seminare und Vortraege Praxis Maria Schoutsen Zu den Energetischen Behandlungsmethoden des Wassermannzeitalters Zur spirituellen Behandlung Familienaufstellung mit Gauri Gatha Zur spirituellen Behandlung Rueckfuehrungen (past-life work) Zur spirituellen Behandlung Spirituelle Beratung Zur spirituellen Behandlung Energetisches Feng Shui Zum Behandlungsangebot Chakrenenergiemassage